Welcome
anmelden  | 
Freitag, 24. November 2017
  Suchen
 Autor ansehen

Einträge für 'A-Espenschied'

13

Photovoltaikanlage Lenbachstrasse 31-37 Das Unternehmen inek Solar AG hat sich in seinem 20 jährigen Bestehen schon immer für die dezentrale, ökologische, sozialverträgliche, gesundheitlich unbedenkliche Energieversorgung stark gemacht. Neben den mittlerweile über 1.500 privaten Solarstromanlagen bei privaten Bürgen, hat inek seit 2003 auch „Solarparks“ bzw. Bürgerkraftwerke in Beteiligungsform erstellt. Die beiden neuen „Parks“ auf den Dachflächen von Gebäuden der gewobau sind Solarpark Nummer 25 und 26.

[weiterlesen...]

25

TG-Solarpark-Erste-Bürgersolaranlage-Rüsselsheim Auf der Tennishalle der TG-Rüsselsheim in der Johann Sebastian Bach Str. 55 wurde am 11.7.2003 die erste Ausbaustufe des TG-Solarparks von dem damaligen Umweltminister Jürgen Trittin offiziell eingeweiht. Ein halbes Jahr später waren alle Anteile der Anlage verkauft.

[weiterlesen...]

 
© 2009 solarstadtplan-ruesselsheim